Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, boolean given in /customers/9/e/8/btyce.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-usertrack/wp-usertrack.php on line 213
Blog - B. Tyce Kommunikationsdesign
321
blog,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,columns-3,qode-product-single-tabs-on-bottom,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive

Heute gab es Post von dem Zentralen Gewerberegister zur Eintragung und Veröffentlichung inkl. Umsatzsteuer-Identifikationsnummern....

Es befinden sich 17 Geräte in meinem Haushalt, mit denen ich theoretisch und teilweise auch praktisch ins Internet kann. Desktop, Laptop, Tablet und Smartphone, um nur die üblichen Verdächtigen zu nennen. Allein schon durch meine Arbeit verbringe ich große Teile meines Lebens im Internet, aber...

Der Internetauftritt eines Unternehmens soll dem Kunden nützliche Informationen einfach und stets aktuell bereitstellen. Die ersten Sekunden entscheiden, ob ein Nutzer auf der Seite bleibt oder abspringt. Es ist daher unverzichtbar als Unternehmen auch mal die Seiten zu wechseln und den eigen Internetauftritt aus der...

Google hat in einem neuen Blogpost angekündigt, dass die verlinkte Website „mobile friendly“ sein sollte und das installierte Apps ebenfalls die Reihenfolge im Ranking beeinflussen werden. Wer als Betreiber einer Website nicht an die mobilen Nutzer denkt, welche mittlerweile einen Großteil der Besucher ausmachen, sollte seine...

Fotolia. Lizenzfreie Bilder, Fotos, Vektoren und Videos – damit wirbt fotolia.com. Nun drohen Nutzern des Foto-Stockarchivs hohe Kosten, obwohl ein entsprechender Urheberrechtshinweis verwendet wurde. Eine Anwaltskanzlei, welche durch einen Fotografen beauftragt wurde, bemängelt das der Copyright-Vermerk lediglich im Impressum angegeben war. Es wird verlangt, dass der...

Einen eigenen YouTube Channel zu unterhalten hört sich schwer an – ist es aber nicht! Wir unterstützen Sie von der Themenauswahl bis hin zur Veröffentlichung mit allem was dazugehört! Wer als Unternehmen in sozialen Netzwerken wie Facebook und Google+ aktiv ist, sollte seine Kunden und Interessenten...

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte! Genau aus diesem Grund ist es enorm wichtig sich für gutes und aussagekräftiges Bildmaterial zu entscheiden. Die Frage beginnt hier schon bei einem passenden Motiv...

Vor allem Bekanntheit und stetig neue Kunden, Klienten und Patienten – das sind die vorrangig wichtigsten Ziele, die Freiberufler verfolgen – durch einen repräsentativen Internetauftritt können diese hochqualifizierten Spezialisten auf sich aufmerksam machen. In den meisten Fällen konkurrieren Freiberufler nicht bundesweit, sondern ausschließlich im regionalen Umkreis,...

Der erste Eindruck ist prägend, dies gilt für zwischenmenschliches aber auch für Marken, spätere Korrekturen sind meist überhaupt nicht möglich. Das Image eines Unternehmens muss von Anfang an stimmen, dies bedarf einer sorgfältigen Planung. Idealerweise sollte die Wahl eines passenden Namens über die Gestaltung des Logos...

Durch gezielte Platzierung von Beiträgen bringen Sie sich als Unternehmen nach vorne, hierbei gilt sich nicht mit neuen interessanten Themen zurückzuhalten und bei neuen Erkenntnissen vorangegangener Diskussionen seine Kunden und Interessenten auf dem Laufenden zu halten. Suchmaschinen filtern bereits bekannte Beiträge und Themen gnadenlos aus ,...